Sales Jedi
Mit Kreativität und Fleiß berate ich sehr gern unsere Kunden. Meine Zielstrebigkeit hilft mir, jeden Tag alles Wichtige zu erreichen.
Wenn man als Unternehmen seine eigene Marke oder ein neues Produkt bewerben möchte, reichen Flyer und Plakate allein nicht mehr aus. Ziel ist es, die jeweilige Zielgruppe in einem alltäglichen Umfeld auf sich aufmerksam zu machen und so viele Eindrücke wie möglich zu erzielen. Unsere amber LED BIKES SOLAR DCLP schaffen nicht nur eine enorme Reichweite, sondern messen auch die Kontakte!
WEITERLESENUnsere Webinar-Reihe geht in die nächste Runde. Die 11. Ausgabe unserer Webinar-Serie beschäftigt sich mit Performance Marketing im OOH und setzt den Fokus auf 3D- und Sonderumsetzungen. Anhand von Best Practice Beispielen zeigen wir euch, wie ihr eure Zielgruppe direkt und erfolgreich im Freizeitumfeld ansprechen könnt.
WEITERLESENIn diesem Blog Beitrag stellen wir euch 3 ausgewählte Kampagnen für unsere internationalen Kunden vor. Von Ambient bis hin zu Digital Out Of Home - Wir freuen uns unsere Kunden in Deutschland und Europa mit innovativen Kampagnen zu unterstützen.
WEITERLESENIn diesem Blog Einträgen erläutern wir Ihnen die vielfältigen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten unseres Ambient-Klassikers: unserer amber BAG.
WEITERLESENUnser amber LED TRUCK SOLAR 360° war für Constantin Film unterwegs um den neuen Kinofilm ''Chantal im Märchenland'' zu bewerben. Wir teilen Bilder & Videos vom Aktionstag.
WEITERLESENMit viel Mut, kreativen Ideen und einer tollen Begeisterungsfähigkeit setzen immer mehr Verlage auf innovatives Marketing. Neben dem Aufbau Verlag und Ulstein vor allem Bastei Lübbe. Ganz aktuell verteilten wir mit geschulten Promotern tausende von hübsch gestalteten Leseproben an die passende Zielgruppe. Aber auch unsere gebrandeten Boxen, Pizzakartons, Tischwerbung und Kaffeebecher kamen zum Einsatz.
WEITERLESENUnsere LED BIKE-Flotte hat neuen Zuwachs! Wir stellen Ihnen unsere neuen DCLP-Modelle der zweiten Generation vor und erläutern Ihnen die technischen Neuheiten anhand vergangener Kampagnen.
WEITERLESENDas OOH-Magazin berichtet über unsere LED Medien im Rahmen der ständig wachsenden DOOH-Netze. Unser CEO Karsten Warrink äußert sich über die Zukunft der DOOH-Branche im Zusammenhang mit der angespannten wirtschaftlichen Lage.
WEITERLESEN