Doppelt hält ja bekanntlich besser. Und was zusammen gehört sollte man nicht trennen. So sehen wir das auch bei unseren amber BAG.
Deshalb möchten wir Ihnen heute die Option einer Kombi-BAG-Kampagne näher bringen.
Unsere bedruckten Bäckertüten als Werbemittel sind nicht nur unser beliebtestes Medium sondern auch unser absoluter Klassiker im Ambient Bereich.
Das liegt nicht nur daran das die Zielgruppe lokal, regional und bundesweit PLZ-spezifisch erreicht werden kann, sondern auch an der Vielfältigkeit in der Gestaltung und Einsetzbarkeit der Tüten.
Sei es für Recruiting Kampagnen, Branding oder dem Bewerben von Aktionen und Events. Durch die Platzierung eines QR-Codes, Rabattcodes oder einem witzigen Catchphrase sind der Zielgruppenansprache keine Grenzen gesetzt.
Vollflächig oder einseitig bedruckt wird die Tüte zur passenden Werbeform für Ihre Botschaft. Erhältlich sind unsere Bäckertüten in drei Formaten: Groß, Klein (Standard) und Baguette.
Und das Beste daran? Unsere Tüten-Formate können auch in Kombination für Kampagnen gebucht werden.
Sei es die Kombi aus Standard-Tüte und Baguette, wie bei unserem Kunden Air France, oder die Beliebte Mischung aus kleiner und großer Tüte.
Natürlich können auch alle 3 Optionen gleichzeitig an unsere Bäckereien verteilt werden. Wir geben jedem Gebäck ein zu Hause.
Bei Kombi-Kampagnen wird von jedem Tüten-Format die gleiche Menge an die einzelnen Bäckereien geliefert. Das bedeutet die Gesamtauflage verdoppelt sich.
So erhält jeder To Go Kunde eine gebrandete Tüte. Egal ob ein Brötchen gekauft wird oder ein ganzes Brot. Die Bäckerei muss seltener auf ihre eigenen, unbedruckten Tüten zurückgreifen und gibt mehr Werbetüten aus. Die Werbewirkung der Kampagne erhöht sich.
Für Call-to-Action Kampagnen wird so der platzierte QR-Code häufiger aufgerufen. Je nach Zielgruppe bietet sich die Kombi-Kampagne sogar an: Wollen Sie Familien erreichen? Studenten, die für Ihre WG die Sonntagsbrötchen eintüten?
Eine bedruckte Bäckertüte auf dem Frühstückstisch sorgt sofort für Gesprächsstoff. Ihre Werbebotschaft wird zum Smallltalk Thema und erreicht die Zielgruppe im entspannten Freizeitumfeld.
Die Vorteile von Ambient-Werbung werden also verdoppelt: Zielgruppenansprache, Werbewirkung, Kampagnenlaufzeit, Bruttokontakte pro Medium.
Haben Sie Lust die Möglichkeiten von Werbung im Freizeitumfeld Ihrer Zielgruppe mit uns zu entdecken und sich selbst von den Erfolgen zu überzeugen? Schicken Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage per Mail: anfrage@ambermedia.de
Unsere Experten beraten Sie gerne zu Umsetzungsmöglichkeiten und der angebrachte Auflage in Ihrem Zielgebiet.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Ihr AMBERMEDIA Team 🧡
Erfahre, wie du mit Mobile Digital Out-of-Home (MDOOH) emotionale Geschichten erzählst! Entdecke, wie flexible, standortbasierte Werbekampagnen die Aufmerksamkeit der Passanten fesseln und interaktive Elemente wie QR-Codes und Social Media die Zielgruppe einbinden. Jetzt eigene MDOOH-Story starten!
weiterlesen