Integriertes Frequenz-Tracking auf Events in unseren amber LED BIKES SOLAR DCLP

Von
Marie Schubert
Digital-Out-of-Home

Hohe Aufmerksamkeit auf Events mit unseren amber LED BIKES SOLAR DCLP

Wenn man als Unternehmen seine eigene Marke oder ein neues Produkt bewerben möchte, reichen Flyer und Plakate allein nicht mehr aus. Ziel ist es, die jeweilige Zielgruppe in einem alltäglichen Umfeld auf sich aufmerksam zu machen und so viele Eindrücke wie möglich zu erzielen.

Mobiles digitales Out-of-Home Marketing auf Events oder im Stadtbild an beliebten Touchpoints hat den Vorteil, dass man die Zielgruppe in entspannten Momenten abfängt. Das Werben auf Events löst eine positive Emotion in Verknüpfung mit dem beworbenen Produkt aus.

Foodspring auf dem CSD 2022 in Berlin

 Mit unseren amber LED BIKES SOLAR DCLP kommen wir ganz nah an die relevante Zielgruppe heran. Nicht an Straßen oder Parkplätze gebunden bieten die Fahrräder die perfekte Möglichkeit für direkten Kontakt am Touchpoint. Auch in Fußgängerzonen, gesperrten Innenstadtbereichen oder Gebäudeeingängen können die Bikes problemlos platziert werden.

Was unsere amber LED BIKES SOLAR DCLP einzigartig macht sind ihre integrierten Frequenz-Tracker die es möglich machen, alle gewonnenen Kontakte am Einsatztag zu messen. Um den Erfolg einer Marketingaktion messen zu können sind genaue Zahlen der erreichten Kontakte ausschlaggebend. In einem anschließenden Success Report können mit den Daten aussagekräftige Berichte über die Impressionen erstellt werden.

Das Messen von Kennzahlen und Key Performance Indicators (KPIs) ist im digitalen Marketing von entscheidender Bedeutung um den Erfolg von Marketingaktivitäten zu bewerten. Die Daten aus der Frequenzmessung können stets mit anderen Kennzahlen verglichen werden.

Unsere amber LED BIKES SOLAR DCLP für OTTO auf der OMR

Unser Kunde OTTO setzte bei der diesjährigen OMR in Hamburg auf unsere amber LED BIKES SOLAR DCLP. Die größte Digitalmesse Europas begeisterte auch dieses Jahr über 70.000 Besucher*innen. Um auf ihren Standort im Messe Gebäude aufmerksam zu machen, haben wir unsere Bikes direkt vor den Eingängen platziert. Unsere im Bike integrierten Frequenz Tracker konnten über die Messetage über 150.000 Kontakte messen.

OTTO vor der OMR 2023 in Hamburg

Weitere Kunden werben erfolgreich auf Events

Neben OTTO setzten auch unsere Kunden adidas, Paypal und Foodspring unsere LED BIKES als Werbemedium auf Veranstaltungen ein:

adidas auf dem Berliner Halbmarathon 2023

PayPay auf dem Weg zum Lollapalooza 2022 in Berlin

Sprechen Sie jetzt mit unserem Team und erfahren Sie mehr über unsere amber LED Medien!

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Erfahre, wie du mit Mobile Digital Out-of-Home (MDOOH) emotionale Geschichten erzählst! Entdecke, wie flexible, standortbasierte Werbekampagnen die Aufmerksamkeit der Passanten fesseln und interaktive Elemente wie QR-Codes und Social Media die Zielgruppe einbinden. Jetzt eigene MDOOH-Story starten!

weiterlesen