Daniela Necas

Vice Manager

Daniela Necas

,
Vice Manager

Mit viel Optimismus und Spaß bei der Sache werde ich nicht müde, mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen.

Glücklichmacher

Mit viel Optimismus und Spaß bei der Sache werde ich nicht müde, mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen, um unsere Kunden mit außergewöhnlichen Kampagnen glücklich zu machen! Wie kann ich Sie glücklich machen? Melden Sie sich gern bei mir.

meine Blog nachrichten

"Wer ist Julia?" Diese Frage tauchte Ende Januar in deutschen Großstädten auf Guerilla-Plakaten und Abreißzetteln auf. Tausende beteiligten sich an der Diskussion in den sozialen Medien, auf der Suche nach der ominösen Person.

WEITERLESEN

Unser bundesweites Netz an Bäckereien und Cafes ist sehr beliebt bei unseren Kunden. In millionenfacher Auflage präsentierten wir 2016 Kunden wie die Sparkasse, Google und XING auf Bäckereitüten oder Coffee-to-go-Bechern.

WEITERLESEN

Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

WEITERLESEN

Schöne Blumenkampagne für unseren Kunden BASTEI Lübbe. Für unseren Kunden Bastei Lübbe bewarben wir die charmante Lovestory “Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ von Petra Hülsmann mit unseren bezaubernden amber FLOWER in zehn deutschen Großstädten.

WEITERLESEN

Wie begeistert man die Besucher der ITB und macht auf sein Produkte aufmerksam? Gemeinsam mit unserem Kunden entwickelten wir eine Idee und die passende Planung.

WEITERLESEN

Unsere aktuelle Pressemitteilung zu unserer Vision im Bereich alternativer Werbeformen

WEITERLESEN

Mit OOH Methoden auch in ländlichen Regionen Stellen besetzen! Aktuelle Guerilla Marketing Kampagnen mit großer Presse-Resonanz.

WEITERLESEN

Erfolgreiches Personalmarketing - Unternehmen setzen auf Bäckereien

WEITERLESEN

Im Herbst 2019 haben wir für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) bundesweit in 22 Städten eine der größten Ambient Media Kampagnen des Jahres erfolgreich geplant und realisiert. Mit unseren POWERBEAMERN setzten wir leuchtende Zeichen, um die Bevölkerung auf das wichtige Thema Gewalt gegen Frauen aufmerksam zu machen. Zudem wurden zehntausende amber HANGER in der Innenstadt platziert, um auf das neue Internetportal aufmerksam zu machen.

WEITERLESEN

Unsere erfolgreiche Webinar Reihe geht weiter. Wir haben ein neues Webinar für Sie erstellt, das sich vor allem spannenden Kampagnen mit crossmedialem Einsatz präsentiert. In nur 30 Minuten erfahren sie wie namhafte Marken Ambient Media, Guerilla Marketing, Promotion und Digital Out-of-Home für ihre Erfolge eingesetzt haben.

WEITERLESEN

In einer ausgewogenen Employer Branding oder Recruiting Kampagne ist ein innovativer Out-of-Home-Auftritt unverzichtbar. Wir präsentieren Ihnen, wie sie mit unseren amber BAGS Ihre Zielgruppe ansprechen und potenzielle Bewerber für sich und ihr Unternehmen gewinnen. Wie erfolgreiche Kampagnen aussehen, zeigen Ihnen unsere Kunden PLUSCARD und Kemmler Baustoffe.

WEITERLESEN
meine Blog Nachrichten
Nichts gefunden