Personalmarketing neu gedacht!

Von
Daniela Necas
Personalmarketing

Wie erfolgreich eine Guerilla Kampagne auch im Personalmarketing sein kann, haben wir gemeinsam mit unserem Kunden, der BA. Unternehmensgruppe, im Frühjahr 2019 bewiesen. Mit einer Kreidespray-Aktion, digitalen mobilen Videoscreens und einer Laser-Projektion an die Kühltürme des lokalen Kraftwerks, schufen wir massive Aufmerksamkeit in der Region Ibbenbüren.

Alle wichtigen regionalen Zeitungen berichteten über die Kampagne darunter die MV, die Neue Osnabrücker Zeitung, die Westfälischen Nachrichten uvm.

Die Anzahl der Bewerber auf die beworbenen offenen Stellen schoß in die Höhe und machte die Aktion somit so erfolgreich. Guerilla wirkt nachhaltig und das auch außerhalb der großen Metropolen.

Finden Sie hier weitere Methoden, wie sie ihrem Personalmangel Abhilfe leisten:

Personalmarketing / 4 Smarte Ideen, um mehr Bewerber zu erreichen

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Erfahre, wie du mit Mobile Digital Out-of-Home (MDOOH) emotionale Geschichten erzählst! Entdecke, wie flexible, standortbasierte Werbekampagnen die Aufmerksamkeit der Passanten fesseln und interaktive Elemente wie QR-Codes und Social Media die Zielgruppe einbinden. Jetzt eigene MDOOH-Story starten!

weiterlesen