Im März erschien bei Bastei Lübbe der Krimi „Tante Poldi und die Sizilianischen Löwen“ von Mario Giordano, in dem Tante Poldi auf Sizilien Kommissare in den Wahnsinn treibt. Um möglichst viele Krimi-Fans für das Buch zu begeistern, stiftete der Verlag uns gleich doppelt zur Tat an: Deutschlandweit wurden in zehn Metropolen amber CUPs (inkl. QR-Code zur Leseprobe) in Bäckereien an Krimidurstige verteilt. Parallel wurden amber STARs in Bars, Kneipen und Restaurants platziert. Für beide Taten gab es übrigens nicht nur ein Motiv sondern gleich vier!
Auch unser Kunde war begeistert. Petra Jöllenbeck, Marketingreferentin Hardcover und Lübbe Audio, von Bastei Lübbe Verlag meinte zur Umsetzung der Kampagne: „Kreative Ideen und großartige Umsetzung, gerne jederzeit wieder!“
Erfahre, wie du mit Mobile Digital Out-of-Home (MDOOH) emotionale Geschichten erzählst! Entdecke, wie flexible, standortbasierte Werbekampagnen die Aufmerksamkeit der Passanten fesseln und interaktive Elemente wie QR-Codes und Social Media die Zielgruppe einbinden. Jetzt eigene MDOOH-Story starten!
weiterlesen